In eigener Sache

Die Zukunft Mobilität-Leserbefragung 2017 – bitte machen Sie mit!

Banner Leserumfrage 2017 Zukunft Mobilität ZM
Wie gefällt Ihnen Zukunft Mobilität? Was finden Sie gut, was finden Sie schlecht und verbesserungswürdig? Und welche Themen möchten Sie gerne behandelt wissen?

Die Zukunft Mobilität Leserbefragung 2017 gibt Ihnen Gelegenheit, Vorschläge für die Weiterentwicklung dieses Blogs zu machen. Und ich möchte Sie als Person gerne auch ein bisschen näher kennen lernen, ihr Feedback über meine bisherige Arbeit einholen und ihre Wünsche und Erwartungen erfragen. Jetzt teilnehmen!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Leserinnen und Leser,

wie gefällt Ihnen Zukunft Mobilität? Was finden Sie gut, was finden Sie schlecht und verbesserungswürdig? Und welche Themen möchten Sie gerne behandelt wissen?

Die Zukunft Mobilität Leserumfrage 2017 gibt Ihnen Gelegenheit, Vorschläge für die Weiterentwicklung dieses Blogs zu machen. Und ich möchte Sie als Person gerne auch ein bisschen näher kennen lernen, ihr Feedback über meine bisherige Arbeit einholen und ihre Wünsche und Erwartungen erfragen.

Über diesen Link können Sie direkt an der Leserbefragung 2017 teilnehmen.

Die Umfrage ist anonym und besteht aus 22 bis 28 Fragen. Sie nimmt etwa 7-10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch (plus x Minuten, wenn Sie sich mehr Zeit nehmen sollten). Bei den ersten 100 Antworten lag die mittlere Bearbeitungszeit im Median bei 7:34 Minuten und im arithmetischen Mittel bei 18:01 Minuten.

Ihre Antworten werden vertraulich behandelt. Die Ergebnisse werden im Anschluss in aggregierter und aufbereiteter Form auf Zukunft Mobilität veröffentlicht, sind jedoch nicht einzelnen Personen zuzuordnen.

Die Umfrage wird über Questback/Unipark durchgeführt. Die Daten werden in einem BSI-zertifizierten Rechenzentrum in Bremen gespeichert und unterliegen den Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen nach ISO 27001 auf Basis des IT-Grundschutzes. Die erhobenen Daten werden von Questback in keinster Weise an Dritte weitergeleitet. Von meiner Seite erfolgt eine Verarbeitung ebenfalls nur intern und im Rahmen einer Ergebnisaufbereitung, welche auf Zukunft Mobilität veröffentlicht wird.

Bei Unterbrechungen kann die Umfrage theoretisch an gleicher Stelle wiederaufgenommen werden. Dies kann jedoch nicht garantiert werden, sodass ich empfehle, die Umfrage in einem Durchgang zu beantworten.

Über diesen Link können Sie direkt an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mithilfe!

Ihr,
Martin Randelhoff

Anonymous

Randelhoff Martin

Herausgeber und Gründer von Zukunft Mobilität, arbeitet im Hauptjob im ARGUS studio/ in Hamburg. Zuvor war er Verkehrswissenschaftler an der Technischen Universität Dortmund.
Ist interessiert an innovativen Konzepten zum Lösen der Herausforderungen von morgen insbesondere in den Bereichen urbane Mobilität, Verkehr im ländlichen Raum und nachhaltige Verkehrskonzepte.

Kontaktaufnahme:

Telefon +49 (0)351 / 41880449 (voicebox)

E-Mail: randelhoff [ät] zukunft-mobilitaet.net

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Jetzt abonnieren

4.416Fans
8.046Follower
2.618RSS-Abonnements
990Follower
  

Neue Diskussionsbeiträge

  • AnonymousRandelhoff Martin zu News- und Diskussionsfaden März 2024Teillegalisierung von Cannabis in Deutschland: Eine von Bundesverkehrsministerium eingesetzte, aber unabhängig arbeitende Expertenkommission empfiehlt einen THC-Grenzwert im Straßenverkehr von 3,5 ng/ml THC Blutserum. Um der besonderen Gefährdung durch Mischkonsum von Cannabis und Alkohol gerecht zu werden, wird empfohlen, für Cannabiskonsumenten ein absolut…
  • AnonymousNorbert zu News- und Diskussionsfaden März 2024Keine innerdeutsche Luftpost mehr https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-03/deutsche-post-brief-fluege-ende Wird als Umweltschutz verkauft, aber im Text steht, dass die Anzahl der innerdeutschen Flüge zurückgegangen ist, weil das Aufkommen geringer geworden ist. Wenn das nicht mal ein rein wirtschaftliche Entscheidung war.
  • AnonymousBu site sitemap tarafından oluşturulmustur zu Automatisierung des StraßengüterfernverkehrsAutomatisierung des Straßengüterfernverkehrs | Zukunft Mobilität https://esseepankki.proakatemia.fi/en/agustin-gutierrez-v-how-to-avoid-the-abandoned-cart-in-your-ecommerce/
  • AnonymousNorbert zu News- und Diskussionsfaden März 2024Knöllchen aus der CH können auch in D durchgesetzt werden in Zukunft https://www.spiegel.de/panorama/schweiz-knoellchen-werden-bald-auch-in-deutschland-vollstreckt-a-5929ecec-f1f8-47e4-80f0-48235c09cd7a
  • AnonymousNorbert zu News- und Diskussionsfaden März 2024Wer rücksichtslos ist, kann ach in D sein Kfz los sein https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/vg-neustadt-an-der-weinstrasse-5l19324nw-polizei-raser-fahrzeug-sicherstellen/

Auszeichnungen

Grimme Online Award Preisträger 2012

Zukunft Mobilität hat den Grimme Online Award 2012 in der Kategorie Information erhalten. Ich möchte mich bei all meinen Lesern für die Unterstützung bedanken!

PUNKT Preisträger 2012

Zukunft Mobilität hat den PUNKT 2012 der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften (acatech) in der Kategorie "Multimedia" gewonnen.

Logo VDV Verband Deutscher Verkehrsunternehmen

Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V. (VDV) hat mich im Rahmen der VDV-Jahrestagung 2013 in Mainz als “Talent im ÖPNV” des Jahres 2013 ausgezeichnet. Der VDV vertritt rund 600 Unternehmen des Öffentlichen Personennahverkehrs, des Schienenpersonennahverkehrs, des Schienengüterverkehrs, der Personenfernverkehrs sowie Verbund- und Aufgabenträger-Organisationen.

Lizenz

Zukunft Mobilität Creative Commons

Die Inhalte dieses Artikels sind - soweit nicht anders angegeben - unter CC BY-SA 3.0 de lizensiert. Grafiken sind von dieser Lizenz aus Vereinfachungs- und Schutzgründen ausgenommen (Anwendung aufgrund der Verwendung von Grafiken / Bildern mit unterschiedlichen Lizenzen zu kompliziert) außer die CC-Lizenz ist ausdrücklich genannt.

Weitere Informationen

Verfasst von:

Anonymous

Randelhoff Martin

Herausgeber und Gründer von Zukunft Mobilität, arbeitet im Hauptjob im ARGUS studio/ in Hamburg. Zuvor war er Verkehrswissenschaftler an der Technischen Universität Dortmund.
Ist interessiert an innovativen Konzepten zum Lösen der Herausforderungen von morgen insbesondere in den Bereichen urbane Mobilität, Verkehr im ländlichen Raum und nachhaltige Verkehrskonzepte.

Kontaktaufnahme:

Telefon +49 (0)351 / 41880449 (voicebox)

E-Mail: randelhoff [ät] zukunft-mobilitaet.net