Wie jedes Jahr muss ich zum Ende des Semesters hin meine Prioritäten setzen: die Prüfungsphase rückt näher.
Mein Lebensmittelpunkt für die nächsten zwei Monate: die Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (Rest unterirdisch ;-)) – Lightdrawer @ Flickr – Creative Commons
Da ich “hauptberuflich” Student bin und ich meine Prüfungen bestehen / meine Leistung bringen muss, muss ich den Blog für ein bis zwei Monate etwas vernachlässigen. So leid es mir tut, wird es bis Mitte / Ende August auf diesem Blog nur kleinere Artikel und “Verkehr in 140 Zeichen” geben.
Ich werde mir Mühe geben, die Postingfrequenz nicht allzu sehr abstürzen zu lassen. Das Angebot, Gastbeiträge in diesem Blog veröffentlichen zu können, besteht übrigens weiterhin… ;-)









Kein Kommentar bisher - sei der Erste!
Keine Werbung, keine Beleidigungen! Kontroverse Meinungen sind willkommen und ausdrücklich erwünscht!
Erscheint ein Kommentar nicht sofort, ist er in der Moderationsschleife gelandet. Wir bitten in diesem Fall um ein wenig Geduld. Länger als 24 Stunden sollte es eigentlich nicht dauern, bis der Kommentar freigeschaltet ist. Den Kommentar ein zweites Mal abzusenden ist nicht nötig.
Wer etwas mitteilungsbedürftiger ist, darf auch gerne einen Gastbeitrag schreiben.